10. Oktober 2013

Snoop & Emily's Top 5: Jeder Tag ist ein Welthundetag!

Heute ist internationaler Welthundetag. Jedes Jahr am 10. November erinnern sich Tierfreunde auf der ganzen Welt ganz bewusst daran, wie sehr sie ihre vierbeinigen Freunde lieben. Und das haben unsere Hunde auch verdient, denn sie sind wirklich die größten - in jeder Hinsicht!

Sie retten Leben, helfen Blinden, warnen Diabetiker, spüren Drogen auf oder therapieren uns jeden Tag im Alltag als unsere treuesten Begleiter und besten Freunde.

Aber mal ehrlich: Ist nicht jeder Tag ein Welthundetag? Ob groß oder klein, faul oder verspielt - Es sind die kleinen Taten unserer Vierbeiner, die uns täglich zum Lachen bringen und unser Leben bereichern.



Snoop & Emily: Wir lieben Euch von ganzem Herzen. Ihr seid die frechsten Rabauken, besten Freunde und lustigsten Spielkameraden. Und ihr habt die süßesten Macken, die Hunde haben können. Um nur ein paar zu nennen: Emily kann Türen öffnen / Snoop klaut sich sein Essen gerne mal direkt vom Herd / Emily will, was sie will und drückt so lange ihren Kopf ganz stur an unsere Brust bis wir sie knuddeln und streicheln / und Snoop weiß mit seinem verführerischen Augenzwinkern jede Lady rumzukriegen.

Snoop & Emily's Top 5: Faszinierende Hunde

Es gibt auf der Welt noch viele andere kreative Vierbeiner mit skurrilen und ganz wunderbaren Eigenarten. Wir haben für Euch mal die besten rausgesucht - und wünschen Euch allen damit einen liebevollen Welthundetag!


  • #1 Da gäbe es zuerst einmal diesen Kandidaten, der morgens einfach nicht aus dem Bett kommt:






  • #2 Jackson ist ein ganz Schlauer! Er kennt den Unterschied zwischen den Wörtern "baden" und "Gassi gehen" offenbar ganz eindeutig:





  • #3 Vielleicht habt ihr schon von Miska gehört. Sie ist mittlerweile ein richtiger Star im Netz, denn sie kann quasi sprechen - und hat viel zu erzählen. Auch ganz schön schlau, sagen wir!





  • #4 Das hier ist Chago. Ein ganz schön sportlicher Typ, wie wir finden.





  • #5 Und zuletzt haben wir noch Faith, das zweibeinige Wunder, mit einer unglaublich rührenden Geschichte:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen