1. August 2010

Hundepflege-Produkte von Blickfang und Wohlgefühl

Wir kennen es alle, wenn unsere Vierbeiner nach dem Herumtollen im Garten mal wieder eine richtige Dusche nötig haben. Nun kommt die Frage auf, welches Shampoo man verwenden sollte. Viele Pflegeprodukte für Hunde werden in zahlreichen Internet-Foren streng unter die Lupe genommen und aufgrund mangelnder Hautverträglichkeit und chemischer Zusatzstoffe kritisiert.

44/365
Mehr Fotos von Snoop & Emily findet ihr auf flickr
Die Hundepflege-Produkte von Blickfang und Wohlgefühl beruhen auf hundertprozentiger Naturbasis und bieten somit eine naturbelassene Alternative zu vielen anderen Produkten. Sie sind stark rückfettend und für Welpen sowie Hunde mit Hautproblemen super geeignet. Die Hunde-Pflegelinie wurde von Tierärzten und Tierheilpraktikern mitentwickelt und enthält neben pflegenden Hundeshampoos spezielle Naturseifen für Hunde mit Ekzemen, Pilz- oder Parasitenbefall. Sogar gegen vom Streusalz schmerzende Pfoten im Winter gibt es ein wohltuendes Naturseifen-Bad. Erhältlich sind die Hundepflege-Produkte ab 5 Euro unter www.blickfang-wohlgefuehl.de.



www.blickfang-wohlgefuehl.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen