28. Juli 2010

Urlaubsfotos von Snoop & Emily

Während Filipe und ich zur Zeit das sonnige Wetter an der Cote d'Azur genießen, machen Snoop & Emily Urlaub bei meinen Eltern. Das heißt für die zwei: eine extra Portion Streicheleinheiten, im Bett schlafen, im Garten toben, das Wohnzimmer umgestalten, das beste Essen und viele Leckerlies. Die beiden haben also eine tolle Zeit. Hier ein paar Urlaubsbilder von Snoop & Emily:







Trotzdem vermissen wir die beiden sehr und freuen uns schon auf die stürmische Begrüßung, wenn wir wieder zu Hause ankommen.
Wo haben eure Vierbeiner diesen Sommer ihren Urlaub verbracht?

Kommentare:

  1. Auch wenn der Urlaubspflegeplatz noch so wunderschön ist, ohne unsere Leinenhalter sind wir einfach traurig...
    Nee. unsere Nacktnasen machen nie ohne uns Urlaub.
    Liebes Wuffi Isi & Momo

    AntwortenLöschen
  2. Das glauben wir euch sofort! Aber ab und zu mal in unserem zweiten Zuhause von unserer Hundeoma in vollsten Zügen verwöhnt zu werden, ist klasse :)!

    AntwortenLöschen