12. August 2010

Babyfotos von Snoop & Emily

Wir haben mal ein bisschen in unserer Bilderkiste gekramt und süße Babyfotos von Snoop und Emily gefunden. Hier Snoop:

Schon damals war der Kleine zu faul, um seinen eigenen Kopf zu tragen :). Im nächsten Bild rechts, da war er noch bei seinen Brüdern und Schwestern:


Und hier unsere süße Emily-Maus, damals noch ganz ungefleckt:


Leider ist Emily erst im Alter von 6 Monaten zu uns gestoßen und wir konnten die Welpenzeit mit ihr nicht so intensiv erleben wie mit Snoop. Dennoch war sie das Beste, was uns (vor allem Snoop) passieren konnte. Die zwei sind nun schon seit 1 1/2 Jahren die treusten Spielgefährten und ein echt unzertrennliches Team.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind zu süß.
    Die Welpenzeit geht einfach viel zu schnell vorbei.
    Schön, daß Emily und Snoop so ein tolles Team geworden sind.

    Liebe Grüße von 2 B's World

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    süß die beiden und was für
    prächtige Hunde sie doch geworden sind.

    Macht sehr viel Spaß hier
    auf dem Blog zu stöbern.

    LG Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen