29. August 2010

Fotoshooting

Wir wollten mal wieder ein richtig schönes Shooting mit Snoop und Emily machen. Snoop war an diesem Abend nicht gerade begeistert davon, aber Emily hat es sich nach einigen 100 Shots vor der Linse gemütlich gemacht:

234/365

Danach haben wir nochmals versucht beide zusammen auf ein Foto zu bekommen. Diesmal konnten wir die zwei mit dem Laserpointer vor die Kamera locken... Das Ergebnis:

235/365

Es sind echt viele schöne Bilder entstanden. Nächstes Mal sollten wir es aber vielleicht mal mit einer dieser "Geräuschkameras" versuchen, für die man sich als Kind hat so begeistern können. Vielleicht schauen sie ja dann endlich ins Objektiv ;).

Kommentare:

  1. Das erste mag ich.
    Das zweite spricht mich jedoch nicht so an. ^^

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Merci :) . Das zweite Bild spricht einfach für sich. Die zwei waren so abgelenkt vom Laserpointer, dass sie sich wirklich garnicht mehr für die Kamera interessiert haben ;D ..

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was seid ihr beide fuer schoene Hunde. Ich mag beide Bilder und will schnell noch mehr sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    mir gefallen beide Bilder.
    Das erste zeigt einen wunderbar entspannten und gelassenen Hund. Das zweite Bild zeigt zwei Hunde, die eine Mission zu erfüllen haben: Herausfinden, was das für ein "Ding" ist. Einer geht gleich mal mit der Nase ran...der andere muß erst einmal genau nachdenken, wie man das angeht. Beide vergessen in dem Moment alles andere drumherum.
    So wirken die Bilder auf mich.
    Der nächste Betrachter sieht es vielleicht wieder anders. Ist doch schön, wenn die Bilder unterschiedlich empfunden und interpretiert werden.

    Einen schönen Sonntag wünscht 2 B's World

    AntwortenLöschen