31. März 2011

Moleskine Passions "Dog-Journal"

Filipe hat mir von seiner letzten Südafrika-Reise ein wirklich praktisches und doch so persönliches Geschenk mitgebracht: Das Moleskine Passions Dog Journal. Dieses Tagebuch ist total liebevoll designed und absolut perfekt, um das Leben mit Hund festzuhalten. Das Buch beinhaltet fünf Themenabschnitte zum Ausfüllen, Bemalen und Gestalten sowie zahlreiche Checklisten, ein Trainingsprogramm zum Herunterladen, Tabellen für individuelle Futterpläne und kompakte Seiten zum Eintragen von wichtigen Adressen. Aber was wäre ein Tagebuch ohne ein dickes Bündel leerer Blätter zum Vollschreiben und Bekleben? - Deshalb gibt es neben den vielen tollen Extras auch viel Platz für die besonderen Momente mit eurem Vierbeiner und zusätzlich 202 Aufkleber zum Gestalten des Journals. 

Verschließen lässt sich das Hunde-Tagebuch mit einem Gummiband und ein Lesezeichen sorgt dafür, dass ihr immer wieder dort weiterschreiben könnt, wo ihr beim letzten Mal aufgehört habt. Am Ende des Büchleins gibt es außerdem eine kleine Falttasche mit viel Platz für wichtige Visitenkarten, Fotos und Andenken. Das Moleskine Passions-Tagebuch gibt es nicht nur für Hundefans unter anderem bei amazon.de für 16,95€.



1 Kommentar:

  1. We have a lot of Moleskin products around, but I've never seen one for dog journaling. Great idea.

    AntwortenLöschen