16. September 2011

Wer hat die Leckerlies geklaut?

Unsere Vierbeiner können manchmal ganz schöne Schlitzohren sein! Snoop ist das beste Beispiel. Während Emily sich (meistens!) brav an die Regeln hält, begibt er sich gerne mal auf die Suche nach verbotenen Köstlichkeiten. Und dabei hat er sich als echter Gourmet entpuppt: So durfte bereits eine komplette Käseplatte dran glauben, als ich für nicht einmal eine Minute den Küchentisch aus den Augen ließ oder ich durfte zusehen wie Snoop meine leckere Nudelkreation direkt aus der Pfanne vernascht hat- frisch vom Herd schmeckt's schließlich am besten.

Aber so richtig böse sein kann ich ihm dann doch nie. Denn statt sich satt und zufrieden in sein Körbchen zu verziehen, zeigt er mir jedes Mal reumütig sein schönstes Lächeln. Wie das aussieht? Denver hat es im folgenden Video ganz gut nachgeahmt:


Kommentare:

  1. Ja unsere lieben Tierchen haben so manchen Streich drauf. Beeindruckend ist für mich dann immer wie weit sich so ein kleines Hundchen in die Höhe schrauben kann, wenn es etwas leckeres erreichen möchte. irgendwo müssen da Spiralen im Hund versteckt sein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute video. We understand. How could you stay mad at Snoop? It's not possible, is it? We are the same way with Moosey and Sammy. :)

    AntwortenLöschen
  3. Gostei de voces e do blog.
    Estou SEGUINDO. Venha ver o meu blog e SEGUIR também. Ficarei feliz. Espero voces.
    Aus aus da amiguinha do Brasil...

    KIPPY

    AntwortenLöschen
  4. Hihi.. das ist ja klasse! :D
    Ja vorallem wenn sie dann so süß grinsen kann man ihnen eigentlich gar nicht böse sein ;-)
    Meine 3 haben bis jetzt (noch) nichts vom Tisch oder so geklaut. Aber Shila hat mir einmal als ich nicht aufgepasst hatte & mein Brot einfach in der Hand hielt ein großes Stück von abgebissen! :D

    Liebe Grüße
    Frauchen von Shila &co

    AntwortenLöschen