24. Februar 2012

Hundeblogger-Treffen mit Maya und Kito

Heute Mittag haben wir uns zur Spielstunde mit Maya und Kito auf der Hundewiese in Ketsch getroffen. Cockermops Maya kannten wir bereits, aber mit Kito haben wir nun einen neuen Spielgefährten im Team. Anfangs war unser neuer Freund ein bisschen verwundert wie schnell zwei Pointer über die Wiese flitzen können, aber als nach einer Stunde auch Snoop & Emily allmählich die Puste ausging, hatten die vier richtig viel Spaß zusammen. 




Mehr Bilder von unserem Hundeblogger-Treffen in Ketsch nach dem Klick:




Kommentare:

  1. Jetzt musste ich aber lachen. Da mussten die beiden eine ganze Stunde warten bist ein Spiel möglich war. Pointer müssen ja eine unglaubliche Ausdauer haben. Hübsch sind Maya und Kito. Sie sehen so lieb aus. Tolle Fotos.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass ihr so viele bei eurem blogger-treffen gewesen seid! ich würd euch auch schrecklich gerne mal treffen. schade, dass so viele so weit auseinander leben. :( eure fotos sehen klasse aus. ihr scheint jede menge spaß gehabt zu haben. ach, da bin ich direkt neidisch!

    meine mama fährt übrigens ende april nach münchen. vielleicht hast du DEN lokal/bartipp für sie?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. hab dir auf meinem blog zurück geschrieben, irrtümlicherweise! das ist natürlich viel praktischer, wenn man dann auf seinem blog antwortet. da liest man das natürlich viel schneller.

    ach snoop & emily, ich muss noch vieles von euch lernen! ;)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow, it looks like you all had so much fun playing together! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos von eurem Treffen.
    Das erste Foto finde ich echt super!
    Als ob die Süßen Fußball spielen.
    LG Tibi und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin der Cosimo und wohne in Italien, bzw. in Florenz!! tolle Fotos, die ich da von euch gesehen habe!! ihr muesst ja richtig viel Spass gehabt haben zusammen!!! haette mir auch gefallen mit euch rumzutoben!! na ja, ich war auch letzten Monat in Muenche, da habe ich naehmlich meinen besten Freund Arno und wir haben auch super Spass gehabt!!
    damit ich immer up to date bin trage ich mich sofort als follower bei euch ein!!!

    Ciao, hoffe noch von euch zu hoeren!!
    Cosimo

    AntwortenLöschen