29. Februar 2012

Nordsee oder Ostsee? Urlaubstipps gesucht!

Diesen Sommer wollen wir uns mit Snoop&Emily einen kleinen Traum erfüllen und unseren ersten Urlaub mit Hund planen. Am Liebsten wollen wir an die Nord- oder Ostsee, auf eine autofreie Insel.

Wichtig ist uns, dass wir ein paar spannende Strandausflüge mit unseren Hunden machen können zum Toben und Baden - fernab von jeglichem Verkehr.

Habt ihr denn einen besonderen Geheimtipp für uns? Vielleicht wisst ihr ja auf welcher Insel es die tollsten Strände gibt, an denen auch Vierbeiner willkommen sind oder ihr habt tolle Erfahrungen mit einem Hotel oder Ferienhaus gemacht! Lasst es uns wissen!

Kommentare:

  1. leider hab ich keine tipps. meine mama ist ja selber auf der suche nach tipps. aber glaubst du, ich könnte mich irgendwie heimlich in euer gepäck einschleusen?

    übrigens sieht deine pose verdammt cool aus in so einem liegestuhl! du hast recht. so einen braucht ihr unbedingt im urlaub auch. manno, was du da für heiße kerle damit anlocken würdest! huiuiui!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren schon auf fast allen Nordseeinseln und für Hunde ist das ganz wundervollst da weil die Strände ganz breit sind und man ganz doll viel spielen kann....Am liebsten sind wir auf Juist oder auf Spiekeroog :)
    viel Erfolg bei der Suche wünsche ich Euch
    ich nehme Euch mal in meine Leseliste auf und würde mich freuen wenn ihr mich besuchen kommt
    www.dackelansichten.de
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja .. ich bekomme auch fernweh, aber ein Urlaub ist dieses Jahr nicht drin....
    ich leite ein hundeforum, wo wir auch eine Ecke mit Urlaubs Tips haben. Vielleicht magst du dich ja mal anmelden ? Den Link findest du auf meinem Blog :-)

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diana! :) Dein tolles Hundeforum kennen wir sogar schon :), werden uns da mal schlau machen! glg

      Löschen