19. April 2012

Hundewiese in Ketsch

Die Hundewiese in Walldorf haben wir euch bereits vorgestellt. In Ketsch gibt es eine weitere Wiese, auf der ihr eure Vierbeiner sicher frei laufen lassen könnt.

Die Hundewiese im Ketscher Industriegebiet ist deutlich größer und höher umzäunt als die Wiese in Walldorf. Ebenso wie auf der Grünfläche in Walldorf sind in Ketsch Hundetüten und Wassernäpfe vorhanden. Frisches Wasser zum Nachfüllen müsst ihr aber selbst mitbringen.

Während die Wiese in Walldorf auf einer ebenen Feldfläche angesiedelt ist, gibt es in Ketsch riesige Hügel und abwechslungsreiche Ecken mit Büschen und Bäumen, die im Sommer auch perfekt als Schattenplatz dienen.

Erreichen kann man die Hundewiese in Ketsch am besten über den Oftersheimer Heuweg. Am Ende der Straße findet ihr einen ausgeschilderten Parkplatz, von dem aus ihr nur noch wenige Meter zur Wiese laufen müsst.

Snoop und Emily lieben unsere Ausflüge auf die Ketscher Hundewiese. Am Liebsten treffen wir dort auch unsere Hundeblogger-Freunde Maya und Kito zum Spielen und Toben. Hier ein paar Bilder von unserem heutigen Treffen.




Mehr Bilder von Snoop, Emily, Maya und Kito auf der Hundewiese in Ketsch nach dem Klick:









1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Zwei,

    ich bin Lilly und auch öfter auf der Hundewiese in Walldorf unterwegs. Die andere kenne ich noch gar nicht, mal sehen ob Frauchen mit mir dort auch mal hinfährt. Vielleicht treffen wir uns ja dann mal dort :)

    Besucht mich doch mal auf meinem Blog :)

    Liebe Grüße,
    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen