16. Dezember 2012

Bloggerwichteln: Ein Päckchen von Deco

Wir haben schon ganz gespannt auf unser Päckchen vom Bloggerwichteln gewartet. Gestern war es soweit und der Postbote brachte ein lila Geschenk von unserem Freund Deco


Im Inneren der Wunderkiste: Leckerlies, Kauknochen, ein Weihnachtsgruß und ein Tauknoten. Den hat sich Emily schneller geschnappt als ich gucken konnte! Aber da ich ein echter Gourmet bin, freue ich mich ohnehin am meisten über das Keks-Rezept, dass Deco für unser Frauchen mitgeschickt hat.
Besser kann ein Adventsgeschenk gar nicht sein. 

Also lieber Deco: Vielen lieben Dank! Du hast uns den Sonntag wirklich versüßt. 
Wir hoffen, auch ihr bekommt so ein liebevolles Päckchen wie wir. 

Und allen anderen Bloggerfreunden wünschen wir natürlich auch ein frohes Wichteln und einen tollen dritten Advent.






Kommentare:

  1. Wowereit, so tolle Wichtelgeschenke! Viel Spaß damit !,,,,
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  2. ooooh wie toll! das alles lässt das hundeherz höher schlagen. viel spass mit euren grossartigen sachen!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Da waren ja schöne Sachen drin. Bestimmt gibt dir die Emily den Tauknotenstrick auch mal. Oder ihr könnt ja auch beide damit spielen. Viel Spaß dabei.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Juchuuuuu, endlich ist unser Päckchen angekommen =) - Da hat der Briefträger in Berlin aber serh viel zun- ;-) Denn wir hatten es schon Anfang der Woche verschickt.
    Aber nun ist es da =) =) Schön das es Euch so gut gefällt =). Ich wünsche Euch noch eine tolle Adventszeit und viel Spaß mit dem Spieli und beim Verschnaschen der Leckereien =)

    AntwortenLöschen
  5. WOUW cooles Wichtelgeschenk

    Wir hatten auch am Sonntag unseren Wichteltag ;-)

    Liebe Grüße und ein Frohes Weihachsfest
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben auch ein wunderschönes Päckchen bekommen... mit uns als Absender... aber wir packen noch nicht aus :)

    AntwortenLöschen
  7. ♥ oh wow!!!!
    Wie ich mich freue für dein Paket!
    Ich sehe,
    du hast wirklich freude daran!
    Uns hat das Blogger Wichteln auch viel Spass gemacht!
    Nun wünsche ich euch eine tolle Woche!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Oh klasse, dass euer Geschenk auch noch rechtzeitig angekommen ist - richtig tolle Sachen habt ihr bekommen :) Und Frauchen und ich sind immer noch ganz glücklich, wie gut alles funktioniert hat und wie viel Spaß alle dabei hatten :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Huiii ... da habt ihr ja ein tolles Päckchen bekommen!!
    Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest Morgen.
    Lasst es euch gut gehen und genießt die besinnlichen Stunden miteinander.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen