30. September 2013

Hochzeit mit Hund: Unsere Hochzeitsfotos

Am 3. August war der schönste Tag in meinem Leben. Ich habe die Liebe meines Lebens geheiratet. Gefeiert haben wir mit unserer Familie und unseren besten Freunden aus aller Welt - und natürlich mit Snoop & Emily.

Uns war es wichtig, die beiden an diesem besonderen Tag dabei zu haben. Schließlich haben sie uns vor 5 Jahren zu einer richtigen Familie gemacht. Seitdem teilen wir alles mit ihnen: Unsere Wohnung, unsere Freizeit, ja sogar unser Bett - Dass sie also auch an unserer Hochzeit eine außergewöhnliche Rolle spielen sollten, stand von der ersten Sekunde an fest.

Deshalb wurde Emily zu unserem Blumenmädchen und Snoop brachte die Ringe. Natürlich musste auch das Styling stimmen, aber typische Schoßhündchen-Kostüme kamen für uns nicht in Frage. Elegant und schlicht sollten sie sein und eben einfach zur Rasse passen. Emily trug also nach langer Suche einen selbstgebastelten Blumenkranz und Snoop eine hübsche Fliege.




Gefeiert wurde in Berlin und es war wirklich ein rundum unvergesslicher Tag.
Mittlerweile sind die offiziellen Hochzeitsfotos fertig und wir sind wirklich froh, dass Snoop & Emily auf diesen einzigartigen Bildern für immer mit uns verewigt sind. Das schönste Foto wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.



Neugierig? Unsere gesamte Hochzeitsbildergeschichte von der wundervollen Fotografin Anja Birkner findet ihr hier. Liebste Grüße vom verliebten Ehepaar.

Kommentare:

  1. Ich war schon so gespannt auf die Fotos und ich bin überwältigt. Die Fotos sind zauberhaft und fangen eure Liebe zueinander und zu eurer Familie/ Freunden perfekt ein. Eine Hochzeit zum Neidisch werden ;-) Und ganz klar, das schönste Foto ist natürlich mit Snoop & Emily ;-)

    Ich wünsche euch alles Glück und viele unvergessliche, gemeinsame Jahre. Seite an Seite.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gestern haben wir noch an Euch gedacht und uns gefragt, wann wir endlich diese wunderschönen Hochzeitsfotos zu Gesicht bekommen..

    Und nun ?
    Das sie aber sooo toll geworden sind, hätten wir nicht gedacht.
    Das sieht nach einem ganz ganz tollen Tag aus - mit Freunde und Familie - =)

    Wünsche Euch alles Glück der Welt, LG Frauchen von Deco u. Pippa

    AntwortenLöschen