3. Oktober 2013

Fotokiste: Ein professionelles Familien-Shooting mit Hund

Im April war unser Freund und Fotograf Frank Ullmer in Berlin und hat ein paar wunderschöne Aufnahmen von uns gemacht, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Die Fotos haben uns so gut gefallen, dass wir mit ihnen unser Hochzeits-Gästebuch gestaltet haben.




Es war ein perfekt-sonniger Apriltag, weshalb wir für das Shooting mit Snoop & Emily nach Potsdam gefahren sind. Die Fotos sind im Park am Cecilienhof entstanden - so konnten wir den Fototermin mit einem kleinen Spaziergang im Grünen verknüpfen.

So ein Verlobungs-Fotoshooting kann ich euch wirklich von Herzen nahe legen, wenn es bei euch mal soweit sein sollte. Die Bilder sind zeitlos schön und ein tolles Extra zu den klassischen Hochzeitsfotos.

Da es an unserem "großen Tag" natürlich in erster Linie um uns als Paar ging, hatten wir bei diesem Shooting die Chance, Snoop & Emily in den Vordergrund zu setzen und sie so auf wunderbare Weise auf den Bildern zu verewigen. Wie oft hat man denn schon die Gelegenheit, solch ein perfektes Familienfoto zu knipsen! Wir lieben jedes einzelne Bild und sie alle finden einen ganz besonderen Platz in unserem Familienalbum.

Wenn ihr mehr von Franks Arbeiten sehen wollt, dann besucht doch einfach mal seinen Blog.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen