8. Oktober 2010

Feinstes für Hunde bei Martha und Lotte

Der Mannheimer Concept Store Martha & Lotte vereint Feinstes rund um den Hund in einem Shop - Boutique, Bäckerei, Hundefrisör und Hundecafé. Vierbeiner sind hier ebenso wie ihre Besitzer herzlich willkommen. In der hauseigenen Hundebäckerei können sich die haarigen Besucher mit hausgemachten Dinkelmuffins, feinsten Leberherzen und anderen gesunden Backwaren aus besten Naturprodukten verwöhnen lassen, während Frauchen und Herrchen sich nach einem neuen Halsband umschauen oder sich bei Cafe und Kuchen mit anderen Hundebesitzern austauschen. Martha und Lotte ist der perfekte Treffpunkt für Hundeliebhaber! Man kommt hier wirklich schnell ins Gespräch mit anderen Hundehaltern und wenn man gerade mal niemanden zum Quatschen neben sich hat, kann man sich auch mit den ausliegenden Hundemagazinen und Bildbändern wunderbar die Zeit vertreiben.


Nicht nur der Shop, sondern auch die Homepage von Martha & Lotte ist auf jeden Fall einen Besuch wert, denn hier findet man nützliche Adressen von empfohlenen Tierärzten und Kliniken, Hundeschulen, Hundehotels, Hundewiesen und sonstige wissenswerte Tipps. In der Online-Galerie werden die vierbeinigen Besucher des Shops mit schönen Portraits verewigt. Zudem findet man im Event-Kalender auf martha-lotte.de die Termine und Fotos der ausgefallenen Veranstaltungen, wie den Plattnasentreffen oder dem Hundeweihnachtsmarkt. Ein Webshop soll demnächst auch folgen.

Wir lieben Martha und Lotte! Besonders an Samstagen gönnen wir uns dort gerne mal einen Cappuccino und entspannen in den gemütlichen Ledersesseln mit Snoop und Emily an unserer Seite. Der Shop befindet sich direkt am Friedrichsring gegenüber vom Mannheimer Nationaltheater in S 6, 20. Weitere Infos zu sämtlichen Dienstleistungen von Martha und Lotte findet ihr unter www.martha-lotte.de.


Edle Accessoires: Bei Martha & Lotte gibt es alles für den Hund

Hausgemachte Delikatessen aus der eigenen Hundebäckerei

In den ausliegenden Magazinen und Bildbändern kann man sich über News informieren

Snoop hält die Augen offen nach anderen vierbeinigen Besuchern

Auf der Hundewiese gibt es die tollsten Spielsachen für Hunde

Emily liebt die Besuche bei Martha und Lotte

Stylische Schlafsofas und Co. für ein bequemes Zuhause

Die gemütliche Sofaecke bietet Platz zum Relaxen

Geschenkidee gesucht? Hier findet ihr alles für Hundeliebhaber

Den besten Cappuccino der Stadt gibt es bei Martha und Lotte

Hundewohl: Die Deko im Shop sorgt für eine super Atmosphäre


Kommentare:

  1. Wow, ich bin absolut begeistert! Da müssen wir unbedingt mal hin. Vor ein paar Monaten war ich in Mannheim und bin nur blöd durch die Innenstadt gelaufen. Hätte ich das mal gewusst.
    Danke für den Tipp!!!!
    Herzlichst
    Mathilde & Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for hoppin' by. Love your blog. Wish I had a place like Martha and Lotte to take my Humans here in the States. Here everyone gets so bent out of shape about us "furbabies". But that's a story for another day. Y'all come back now. Hawk aka BrownDog

    AntwortenLöschen