29. Mai 2011

Necessaires mit Hunde-Designs bei Zara Home Kids

Auf Zara Home bin ich in der Kids Kollektion auf schicke Necessaires mit Hunde-Design gestoßen. Ursprünglich für Kinder gedacht, habe ich mich trotzdem in die Täschchen mit den Doggie-Prints verliebt. Schließlich sind die Taschen nicht nur gut als Aufbewahrungsmittel für Spielzeug oder bunte Haarspängchen, sie eignen sich auch super für Lipgloss und Puder. Mein Favorit ist das Modell Jorge - sieht irgendwie schön schlicht aus, meint ihr nicht? 

Die Täschchen lassen sich aber natürlich auch ganz hundegerecht umfunktionieren: So könnte ich mir die Necessaires auch gut als Vorratsbehälter für Hundetüten oder Aufbewahrungstäschchen für Tiermedizin vorstellen. Habt ihr vielleicht andere kreative Ideen? Erhältlich sind die Necessaires mit Dog-Prints im Onlineshop von Zara Home Kids ab 11,99€. 





Bilder: Zara Home Kids,



Kommentare:

  1. he, die sachen sind ja echt lustig! schade, dass es keine dackel variante gibt. da hätt ich mein frauli gleich zu zara geschickt. aber der mops ist auch ausgesprochen süß!

    schlecki

    AntwortenLöschen
  2. ja, mit 2 pointern hat man es bei solchen sachen leider auch recht schwer, das passende accessoire zu finden :))...

    AntwortenLöschen
  3. ich kann dir den shop von dawanda empfehlen. da hab ich schon einige dackelsachen entdeckt und ich glaub, da könnten auch einige hunde an pointer herankommen. da musst du mal vorbei gucken!

    AntwortenLöschen