4. Juli 2011

Emily-Geburtstagsmaus!

Heute feiert Emily ihren dritten Geburtstag. Natürlich gab es auch für sie einen Hunde-Geburtstagskuchen und jede Menge leckere Geschenke. Schade nur, dass wir bei der Vierbeiner-Party nicht dabei sein konnten. Allerdings habe ich hier in München einen zuckersüßen Hunde-Shop entdeckt, den ich euch bald näher vorstellen werde. Vielleicht finde ich dort auch noch eine nachträgliche Überraschung für die Geburtstagsmaus...

Mehr zu Koko von Knebel bald auf snoopundemily.blogspot.com

Kommentare:

  1. alles gute zum geburtstag, liebe emily-maus!

    wir sind schon gespannt auf den shop von koko von knebel.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday, Emily! We are also looking forward to seeing what you got at the shop. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das kleine Sofa wäre doch das ideale Geschenk :-)

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen