6. Juni 2012

Happy Birthday, Snoop!

Snoop wird heute schon vier Jahre alt!

Gestern war er doch noch so winzig, dass er nicht einmal alleine auf die Couch klettern konnte?! Anscheinend verfliegt die Zeit doch viel schneller, als wir es wahrhaben wollen.

Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie wir ihn abgeholt haben, an seine erste Nacht bei uns im Bett, an meinen ersten zerbissenen Schuh, und an den ersten Tag in der Welpenschule. Happy Birthday, Snoop - und danke für die ersten vier Jahre Liebe, Treue und Spaß.

Kuchen gibt es natürlich auch dieses Jahr. Das Rezept gibt's später auf snoopundemily.blogspot.com!



Kommentare:

  1. Happy Birthday auch von mir lieber Snoop :) Und wer weiß, vielleicht lernen wir uns ja bald mal kennen ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lilly! Das wäre toll! :)

      Liebe Grüße!!

      Löschen
  2. Happy Birthday lieber Snoop
    lass dich schön feiern heute und viele Leckerlie´s

    Liebes *WUFF*
    Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. lieber snoop!

    leider sind wir etwas spät dran mit unseren glückwünschen. aber die mama hat gestern frei gehabt und hat mal ein paar tage blogpause eingelegt.

    aber jetzt: ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM 4. GEBURTSTAG!!! wir freuen uns sehr, dass du zu unseren blogfreunden gehörst und freuen uns immer sehr, was neues von dir zu hören!

    mmmmh, auch heuer hast du wieder eine vorzügliche "torte" bekommen. ich werde der mama gleich das rezept zeigen damit sie mir in 2 wochen dasselbe machen kann.

    viele geburtstagsbussis

    AntwortenLöschen