24. Juli 2012

Endlich Sommer!

Das wurde aber auch mal Zeit! Endlich ist der Sommer da! Seit gestern scheint die Sonne und wir konnten bisher noch keine Wolke am Himmel entdecken. Da haben wir die Zeit doch direkt mal genutzt und uns mit Frauchen in den Garten gelegt.

Während die es sich auf dem Liegestuhl bequem gemacht hat, haben wir Schmetterlinge gejagt und Stöckchen gesucht. Das war fein! Habt ihr euch gestern auch so sehr über das tolle Wetter gefreut wie wir?









Kommentare:

  1. Hey, der Sommer ist einfach Klasse =). Ich freue mich auch total. Alles duftet so gut und ist soooooooooo schön. Vorallem wenn man sich schnell im Rhein abkühlen kann.
    Habt irh auch einen Fluss oder so in der Nähe?

    Dickes Abschleckkussi- Deco

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Stöckchen kauen, das ist klasse und die beste Sommerbeschäftigung überhaupt. Das könnte ich stundenlang machen :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Wir sind gestern Abend mit Frauchens Freunden an die Talsperre gefahren. Dort konnte man auch klasse planschen, Stöckchen kauen und spielen ;)

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden,
    auch bei uns ist endlich der Sommer angekommen. Ihr habt es euch ja richtig schön gemacht im Garten. Stöckchen kauen macht Spaß. Geniesst den Sommer.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. es gibt wirklich nichts schöneres als gemütlich gartentage mit den zweibeinern bei so einer hitze! bei uns ist es jetzt aber schon wieder vorbei mit den sommerlichen temperaturen. hält das wetter bei euch noch an? ihr sollt ja schließlich noch öfter ein bananen-eis bekommen!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen