27. Juli 2012

Danke, Oma!

Wir haben die beste Hundeoma der Welt! Heute kam sie vom Einkaufen heim und hatte einen riesigen Korb mit Hunde-Kram, nur für uns.

Da waren zum Beispiel Würstchen, Kaustäbe und zwei neue Kongs dabei. Frauchen hat dann gleich mal den Doggy Banana Split á la Maya & Kito für uns gemacht, bei der sommerlichen Hitze gibt's auch echt nix besseres als ein frisches Eis.

Wir müssen uns aber noch ein bisschen gedulden, denn das ist noch im Gefrierfach. Bis dahin haben wir ja die leckeren Kauknochen.








Kommentare:

  1. Das ist ja echt superlieb! Wenn wir da an unsere Hundeomis denken... Die haben uns zwar gern, aber mehr auch nicht. Und unser einer Hundeopi mag uns gar nicht leiden, weil er Frauchen nicht verstehen kann, dass sie uns hat. :/ aber egal. Frauli hat uns lieb und das ist das Wichtigste ^^

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das klingt traurig. Aber lasst euch von dem bloß nicht unterkriegen! Hauptsache Frauchen hat euch für immer lieb! ;)

      xx
      Snoop&Emily

      Löschen