28. Juli 2012

Hundezubehör bei Tchibo

Bei Tchibo gibt es zur Zeit eine riesige Auswahl an Hundezubehör. Es lohnt sich wirklich vorbeizuschauen bevor die Aktion endet.


Wir haben das Erste-Hilfe-Set und den Futternapf samt Unterlage bestellt und sind sehr zufrieden. Natürlich hoffen wir, das Verbandset muss nie zum Einsatz kommen, aber es ist trotzdem gut für den Notfall ein First-Aid-Kit parat zu haben.

Habt ihr denn auch schon etwas bei Tchibo bestellt?

Kommentare:

  1. Wir haben es auch bestellt und gleich mitgenommen... GsD bis jetzt nicht gebraucht *toi toi toi*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nur den Dummy und den Hunde Massagehandschuh gekauft.
    Ich habe werde aber wahrscheinlich auch noch das Erste Hilfe Set kaufen, denn ich nehme in 2 Monaten an einem Erste Hilfe Kurs für Hunde teil und weiß dann auch wie ich das alles richtig an zu wenden habe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hui! Hab gerade gesehen das ihr uns auch ein kommentar hinterlassen habt :-)
    Antwort darauf - gleich unter eurer Frage. :-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo!

    ja, wir haben die sachen auch schon gesehen. sind echt toll! leider haben wir ja schon ganz viel zeug und brauchen ja eigentlich gar nichts. nur ein dummy fehlt uns noch. das wäre wirklich eine überlegung wert.

    ihr müsst uns natürlich auch fotos von euch mit euren neuen errungenschaften zeigen!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  5. ich würde am liebsten alles kaufen. frauchen sagt aber ich darf nicht.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen