31. Juli 2012

Sonne macht müde - Snoop's Mittagsschläfchen

Nach einem sommerlichen Spaziergang auf dem Feld und unserer Schmetterlingsjadg im Garten (Frauchen sagt , wir dürfen keine Hasen jagen), waren wir heute mal ganz schön erschöpft.

Sogar Snoop war endlich mal müde zu kriegen! - Und wie schwer dieses Vorhaben ist, haben wir Euch bereits hier erzählt.

Von was das süße Bärchen wohl geträumt hat?


Kommentare:

  1. Hallo,

    oh wie süß ist das denn :-)

    Ein müder Beagle,
    ist ein guter Beagle :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sieht das niedlich aus. Schlaf schön lieber Snoop und träum was schönes.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein wie süß :) Wenn Lilly schläft gerate ich auch immer ins Schwärmen und könnte tausend Fotos machen ... das sieht einfach immer zu knuffig aus :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  4. Ein schläfriges guten morgen,
    bei so nen wetter und nach nem schönen spaziergang ist schlafen doch auch das beste. da kann man nochmal von den erlebten dingen träumen und es macht fit für neue schandtaten:)
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Snoop & Emily,
    hier schaut mal, ich hab was für euch :-)

    http://decos-life.blogspot.de/2012/08/wuff-wuff-hurra.html

    AntwortenLöschen