29. Dezember 2012

Impressionen: Weihnachten in Berlin

Dieses Jahr wurden erstmals die Rollen getauscht und wir waren die Gastgeber. Als Santa's kleine Helfer hatten wir viel zu tun: Menü überlegen, in der Küche helfen, den Weihnachtsbaum schmücken, ... . Aber am Heiligabend wurden wir dann mit viel Liebe und Geschenken richtig belohnt.




Mehr Impressionen:

Die Weihnachtszeit in Berlin war richtig klasse. Wir waren auf unserer Lieblings-Hundewiese am Tempelhofer Feld und abends gab's dann zum Aufwärmen auch für uns einen richtigen Festtags-Schmaus. Gekochte Nudeln mit Hüttenkäse und frischen Hühnchen-Wienern.

Unter dem Weihnachtsbaum waren jeweils eine Leine und ein Halsband des Labels FOUND aus New York. Mit dieser Bescherung wurde sogar echt etwas Gutes getan, denn das Label spendet 25% des Erlöses an die "Lousiana Animal Foundation" zur Unterstützung von Straßenhunden. 

Außerdem gab's jede Menge Leckereien und tolles Spielzeug. Emily hat sich so sehr in ihren quietschenden Elch verliebt, dass sie ihn gar nicht mehr hergeben möchte. Aber auch ich bin echt sportlich unterwegs mit meinem Baseball. 

Wie war denn euer Weihnachten? 















Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben,
    ein tolles Weihnachtsfest habt ihr gehabt mit einem richtigen Festmahl. Hat bestimmt lecker geschmeckt. Snoop hat sich auch hübsch gemacht. Schick sieht er aus als kleines Rentier und auch mit der Fliege.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine schönen Weihnachtsfotos.
    Ich liebe es schöne Weihnachtspost zu sehen.
    liebes Wuff von Tibi
    ( ich hab sogar den Weihnachtsmann fotografiert.)

    AntwortenLöschen
  3. ♥ och wie süüüüüüss!!!!!

    Die Fotos sprechen für sich!

    ein wundervolles Weihnachtsfest!!!!

    ...eigentlich schade... gell.... ist es schon vorbei.....


    Aber jetzt wollen wir nach vorne gucken,
    und hoffen,
    dass wir noch ganz tolle Stunden im alten Jahr haben!

    Herzlichst Fellnase Sindy mit Frauchen

    G ___ ___
    O | V |
    O | ORNING
    D |__|V|__|
    __ __
    | |_| |
    | _ AVE A NICE
    |__| |__|
    ___
    | ` .
    | D i
    |.___, `A Y

    AntwortenLöschen
  4. hallo ihr lieben!

    leider etwas spät, aber doch wünschen wir euch natürlich auch frohe weihnachten! tolle bilder sind das von euch. so richtig schön gemütlich und was ihr auch für schicke näpfe habt! ein gelungenes weihnachten rund um. :) und wie festlich die schleife aussieht. so hübsch war wohl niemand unter dem weihnachtsbaum, oder?

    viele dackelbussis und einen guten rutsch morgen bzw. wenig raketen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr beiden, das habt ihr großartig gemacht! Die Fotos sind super!
    Einengten Rutsch nach 2013!
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  6. Hm, und ich hatte mich so auf Januar in Berlin gefreut. Nun ja - vielleicht Februar... :-)

    AntwortenLöschen