27. Juni 2013

News Update

Nach einem sehr laaaaaaaangen Winterschlaf sind wir allmählich zurück in der Doggie-Blogger-Welt. Warum wir überhaupt so lange weg waren? Tja, es ist so einiges passiert bei uns!

Herrchen hat zum Beispiel um Frauchens Hand angehalten - und seitdem wird ein großes Hochzeitsfest geplant. Deshalb auch die lange Pause, denn es hatten erst einmal wichtigere Dinge Vorrang: Kleid aussuchen, Location finden, Einladungen verschicken, und und und! Wir sind natürlich auch mit von der Partie, seid gespannt!

Bis dahin gibt's erst einmal liebe Grüße von der Hundewiese in Ketsch.


Kommentare:

  1. Das freut uns aber, dass es euch gut geht und noch mehr freuen wir uns über die schöne Nachricht.

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :)

    Aber Hundewiese in Ketsch? Seid ihr zu Besuch oder ist Berlin doch nichts für euch?

    Liebste Grüße von
    Lilly & ihrem Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ihr zwei! :) Wir sind nur zu Besuch hier, wurde mal wieder Zeit :). Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu hat Herrchen so richtig mit Kniefall und Blümchen Frauchen Pfötchen haben wollen...
    seufs..seufs...so schön...bin schon gespannt...
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    das sind ja tolle Neuigkeiten. Wir freuen uns für euch. Dann werdet ihr ja bald eine richtige kleine Familie.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie toll =)
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Zweibeiner =)

    Wir sind schon ganz gespannt wie, wann und wo geheiratet wird und was Ihr für eine Rolle spielt =).

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. ...boah....
    das ist natürlich ein super toller Grund um nicht mehr zu bloggen...
    das muss ja alles ganz fein säuberlich geplant werden....
    schön... so schön.... tolles Herrchen bekommt ihr da :-)
    ich bin schon ein bisschen gespannt wie es weiter geht...
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Schoen das ihr wieder hier seit. So dann wird also Snoop die Ringe bringen und Emily das Blumenkörbchen halten?

    AntwortenLöschen