20. Oktober 2013

Snapshots

Snoop und Emily sind beide absolut fotogen. Der Unterschied: Während Emily meistens geduldig und mit Spaß vor der Kamera posiert, überlegt sich Snoop genau, wann er sich abknipsen lässt. Manchmal hat er einen guten Tag und fühlt sich hübsch genug für ein kleines Shooting.

In der Regel packt ihn aber nach gefühlten 5 Sekunden die Ungeduld. Ein scharfes Bild zu knipsen wird dann fast unmöglich. Aber nur fast!



Nach 5 Jahren mit unserem Rabauken kennen wir natürlich alle seine Eigenarten ganz genau und können den richtigen Moment genau abschätzen.

Regel #1: Müde Hunde lassen sich immer super fotografieren!

Heute hatten wir wieder das spontane Glück: Nach unserer morgendlichen Runde auf der Tempelhofer Hundewiese war Snoop so müde, dass er sich sofort wieder hingelegt hat. Wie gut, dass noch die Kamera von unserem gestrigen Dreh griffbereit auf der Kommode lag. Sonst wäre dieses schöne Bild wohl nicht entstanden.




Somit kommen wir zu Regel #2: Ein bisschen Glück gehört eben auch immer dazu! ;)

In Kürze zeigen wir euch in einem Tutorial, wie ihr den perfekten Schnappschuss von eurem Haustier knipsen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen