7. April 2010

Bo Obama's White House Journal

Schon seit vergangenem April tollt Amerikas First Dog Bo Obama durch das Weiße Haus und ist nicht nur ein geliebter Familienhund, sondern auch ein richtiger Medienstar. Der berühmteste Portugiesische Wasserhund zierte bereits sämtliche Titelblätter weltweit und ist sogar selbst unter die Autoren gegangen: In seinem eigenen Online-Tagebuch auf www.goodboybo.com berichtet Bo regelmäßig und ganz privat über seine Abenteuer im Weißen Haus, seinen "Master", dessen leckeres Blackberry und seine Bekanntschaften mit wichtigen Persönlichkeiten aus der Politik. Snoop&Emily finden das White House Journal absolut spaßig und lesenswert! Auf bloggerschoiceawards.com ist Bo's Tagebuch für den besten politischen Blog 2010 nominiert, hier könnt ihr für ihn abstimmen. Arf!

Foto: Bildergalerie www.goodboybo.com

Weitere schöne Fotos von Amerikas First Dog findet ihr auf flickr oder in der Galerie von Bo's White House Journal!

1 Kommentar:

  1. I love Bo! Der First Dog ist unglaublich süß :) und auch antiallergisch :)

    AntwortenLöschen