4. Juli 2012

Happy Birthday, Emily-Maus / Hundekissen von bed4dogs.de

Heute feiert auch unsere kleine Emilymaus ihren 4. Geburtstag. Die riesige Hunde-Geburtstagstorte haben wir euch bereits gezeigt. Aber das war noch lange nicht alles! Heute kam der Postbote (diesmal sogar pünktlich) und brachte als Überraschung Snoop & Emily's neuen Schlafplatz.




Groß und bequem sollte es sein, deshalb entschieden wir uns für die XXXL-Liegekissen von bed4dogs.de. Mit einer Länge von 150cm und einer Breite von 110cm ist das Kissen eine echte Schlafoase für alle Vierbeiner. Natürlich gibt es die Liegekissen auch in kleineren Varianten. Das Design ist wirklich klasse und außerdem ist der Bezug waschbar - deshalb: volle Punktzahl.



Naja, nachts dürfen Snoop & Emily trotzdem noch ins Bett - aber tagsüber lässt es sich garantiert nicht gemütlicher chillen. Der Geburtstags-Prinzessin gefällt's.





Kommentare:

  1. Happy Birthday Emily und guten Schlaf auf dem neuen Bett :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Lieben! Emily hat sich schon gemütlich auf ihrem neuen Kissen eingenistet. War ein langer Geburtstag :).

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. HAPPY BIRTHDAY auch von Frauchen und mir :) Wir hoffen, die Torte hat geschmeckt ;) ... ich bin gespannt, ob Frauchen die bei mir auch so toll hinbekommt ;)

    Und dein/ euer Geschenk ist ja super. Das wäre auch was für mich :)

    Von Frauchen soll ich übrigens noch ausrichten, dass sie dich Emily sooo hübsch findet ... dich natürlich auch Snoop ;) Aber Emily's Zeichnung auf dem Kopf ist einfach einmalig :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. alles gute zum geburtstag liebe emily! man sieht dir ein weiteres jährchen überhaupt nicht an. du hältst dich hervorragend. kein wunder bei dieser tollen geburtstagstorte! achtest ja auch immer so toll auf deine ernährung. :)

    das bett steht euch beiden supertoll! schöne farbe! ich hoffe, du hast noch viel freude mit deinem hübschen geschenk und wirst heute noch den restlichen tag ordentlich verwöhnt.

    dickes geburtstagsbussi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Emily. Alles Gute und bleib schön gesund. Euer neues Liegekissen ist ja riesig. Da habt ihr prima Platz alle beide und es lässt sich bestimmt herrlich schnarchen auf dem Teil.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid die tollsten Blogger-Freunde auf der Welt! Danke für die lieben Glückwünsche. Emily hat natürlich fleißig mitgelesen und ganz happy mit dem Schwanz gewedelt!

    Bussis an euch alle!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn auch etwas verspätet ... auch alles alles Gute von uns ! :)
    Wir hoffen du hattest einen schönen Geburtstag und hast dir die leckere Torte schmecken lassen ?!

    Liebe Grüße
    Shila & Co. :)

    AntwortenLöschen
  7. Happy birthday, Emily! We hope you had a wonderful day, sweet friend!

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday an die EmiliMaus und alles gute

    Lieben Gruß
    Achim und Lady Marian

    AntwortenLöschen
  9. *huhu* ihr Zwei, Frauli und ich haben eine Überraschung für euch ;)

    http://dalmatiner-lilly.blogspot.de/2012/07/frauchen-meldet-sich-zu-wort-und-ich.html#comment-form

    Dicken Knuddler,
    Lilly :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

    Und jetzt muss ich erst einmal stöbern gehen.

    LG Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen