7. Juli 2012

Liebster Blogger Award für Snoop & Emily

Wir freuen uns gerade riesig, denn soeben haben wir von unserer Freundin Lilly (schaut euch ihren hübschen Blog unbedingt an!) den "Liebster Blogger Award" verliehen bekommen. 



*Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen eine Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award Bloggern verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.*

Wir sagen natürlich Danke und freuen uns, den Award nun an fünf unserer Hundeblogger-Freunde weiterreichen zu dürfen. Ich hoffe, ihr schaut alle bei ihnen vorbei! 
And the Award goes to...

Kommentare:

  1. Da ihr uns so lieb besucht habt, musste ich doch auch gleich mal bei euch vor^beischauen ^^
    Und weil es mir hier sehr gut gefällt, werd ich das auch wieder tun! ;)

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  2. Oh, warum habe ich euch Süßen nicht schon früher entdeckt?! *hihi*

    Gut, dass es den Blog-Award gibt ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr gerne ... auch wir LIEBEN euren Blog :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank
    schau doch mal Vorbei ich hab was für euch ;-)
    http://coole-socke.blogspot.de/2012/07/danke-schon.html

    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  5. liebe ines, liebe emily und lieber snoop!

    vielen vielen vielen dank für euren award! wir können ihn auf diesem wege nur ganz herzlich an euch retour geben! wir lieben es bei euch vorbei zu schauen und klauen so furchtbar gerne eure rezepte und ideen! von den schleifen sind wir auch noch immer ganz entzückt!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen