3. August 2012

I love your Blog Award

Von unserem hübschen Bretonen-Freund Deco haben wir unseren dritten Blogger Award bekommen. Dafür gibt's von Snoop & Emily drei Luftsprünge, ein schönes Lächeln und ein ganz großes Dankeschön!


 Nun dürfen wir den Award an unsere persönlichen Geheimfavoriten weiterreichen.

Es gibt da draußen soooo viele talentierte Hunde, die uns mit ihren Blogs und Abenteuern entertainen. Unsere Liebsten hatten wir bereits hier für einen anderen Award nominiert (unbedingt vorbeischauen, genießen und zur Leseliste hinzufügen!).

Und auch folgende Blogs sind absolut lesenswert, weshalb sie diesmal mit einem Award geehrt werden:

Ole und Piet - weil sie einfach zwei echt coole Typen sind.
Shila & Co. - weil keinem anderen Blog die Farbe Pink so gut steht. 
Diana - weil die Fotos auf ihrem Blog zum Dahinschmelzen sind.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch von uns :) Ihr habt aber auch einen klasse Blog :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. wuff, von mir auch herzlichen glückwunsch. schnüffel gerne hier vorbei und freu mich immer zu lesen was es neues bei euch gibt.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wow ! Danke !! :-) Fühlen uns sehr geehrt ! :-)
    Joa.. Blau wäre auch bei 3 Mädels irgendwie unpassend! :-)

    Wünschen euch ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. Wir gratulieren ganz herzlich zum Award. Kommen immer gerne zu euch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hey ... ich gratuliere ganz herzlich zum Blogaward und bedanke mich auch gleich dafür, dass du ihn an mich weiter gegeben hast :-)
    Ich werde morgen den Award auf meinem Blog ausstellen
    Vielen dank nochmal :-)

    AntwortenLöschen
  6. oooh was für eine Ehrung und ich war nicht mal online, darum hab ich´s nicht gemerkt.. *indieeckestellundschäm*

    VIELEN VIELEN DANK DAFÜR!!!

    AntwortenLöschen