14. August 2012

Individuelle Halsbänder von blaire.de #2

Nachdem wir euch bereits kürzlich Emily's neues Accessoire von blaire.de vorgestellt haben, hatten wir nun endlich auch die Zeit, ein individuelles Halsband für Snoop zu designen.

Der Unterschied: Während Emily's Kettenzug-Halsband aus reinem Leder besteht, haben wir uns bei Snoop für ein einfaches Zugstopp-Halsband mit Gravur entschieden.



Wir scheinen seinen Geschmack getroffen zu haben. Sieht er nicht happy aus? Die Unterfütterung ist aus weichem Leder und das Gurtband ist mit seinem Namen verziert.

Ich persönlich liebe beide Halsbänder, die wir bisher bei Blaire designt haben. Snoop's Variante ist allerdings durch die Gravur etwas persönlicher. Auch der simple Zugstopp gefällt mir etwas besser als der Kettenzug bei Emily.

Die Qualität ist wirklich klasse und auch bei diesem Halsband besteht keinerlei Würg-Gefahr - es passt wie angegossen.

Wenn ihr auch nach einem individuellen Halsband für euren Vierbeiner sucht, schaut doch einfach mal selbst vorbei im Onlineshop von blaire.de.




Kommentare:

  1. Wow - das Halsband ist echt chic und ich werde mich direkt mal bei Blair umsehen :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. chic chic .. steht dem Snoop echt gut.

    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. Das HB sieht ja klasse aus und steht Snoop echt gut !!
    Ich kaufe immer bei Amarok

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schick sieht Snoop mit seinem neuen Halsband aus. Es ist schön breit. Das gefällt mir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schick aus, da müssen wir auch mal unbeeeedingt bestellen!

    lG Aleks

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber toll aus. So ein chicker Hund. Snoop ist echt niedlich.
    Ich folge Dir gleich mal <3

    AntwortenLöschen