9. Oktober 2012

Wo wir waren...

In den letzten zwei Monaten war es ziemlich leise hier auf unserem Blog. Das lag daran, dass bei uns einfach so unglaublich viel los war, dass wir gar nicht wissen, wo wir anfangen sollen zu berichten. Auf dem Programm standen unter anderem Abschlussprüfungen, Jobsuche und ein großer Umzug...



Nun sind wir aber wieder aus unserem "Spätsommerschlaf" erwacht und erzählen euch in Kürze über unsere spannenden Abenteuer der letzten Wochen.

Bei euch allen ist sicher auch viel passiert. Wir haben also viel nachzuholen und freuen uns schon darauf, endlich wieder mal bei euch vorbeizuschauen.

Snoop & Emily






Kommentare:

  1. *juhu* ihr seid wieder da :) Ich bin schon ganz gespannt auf eure Abenteuer :)

    Bei mir gibt's viiiiel Neues, ich hatte Geburtstag *juhu* und habe meine Halsbandsammlung gestartet *doppeljuhu* außerdem war ich in meinen Herbstferien bei der Fini und habe riiiiesen Löcher gebuddelt - aber stellt euch vor, das wurde mir VERBOTEN *pf* Ihr seht, es lohnt sich bei mir vorbeizuschauen ;)

    Dicken Knutscha,
    eure Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, das klingt aufregend! :) Und alles Liebe nachträglich!! Natürlich schauen wir ganz bald vorbei! ;)

      Kussis,

      Snoop&Emily

      Löschen
  2. Oh wie schön, von euch zu hören. Ich freue mich darauf, hier wieder was zu lesen.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen