30. Oktober 2012

Snoop und Emily als "Doggies of the Day"

Doggie of the Day präsentiert auf Facebook täglich die lustigsten und niedlichsten Vierbeiner aus aller Welt. Jeden Tag wird ein neuer "Hund des Tages" vorgestellt. 

Wir lieben die Page und freuen uns deshalb umso mehr, dass Snoop&Emily heute offiziell als "Doggies of the Day" auserwählt wurden. 

Die Seite ist definitiv einen Besuch wert, wenn ihr mit witzigen Hundefotos euren Tag aufpeppen wollt. Schaut doch heute einfach mal hier vorbei, um unser Bild zu liken! 

Bildquelle/ picture source: Facebook.com/DoggieOfTheDay

Kommentare:

  1. Mal schnell geteilt ...
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Huhu ihr Zwei :) Was ich euch noch mitteilen wollte ... bei uns läuft eine Bloggerwichtel-Aktion und ich würde mich riiiesig freuen, wenn ihr mitmachen würdet :)

      Alle Infos findet ihr hier:

      http://dalmatiner-lilly.blogspot.de/2012/11/bloggerwichteln-wir-hatten-da-so-eine.html

      Knutschi,
      eure Lilly

      Löschen
  3. Ui, wie schön. Und übrigens: Das Bild mit den Fliegen ist sooo super.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist ja toll! habt ihr mit diesem foto auf jeden fall verdient! herzlichen glückwunsch euch allen. die fliegen stehen euch einfach sehr gut. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen